Über uns

Wir, Anita und Loreen, sind ein eingespieltes Musikduo und begeistern bereits seit vielen Jahren unser Publikum mit unserer Musik und Gesang. Unser Repertoire ist breit gefächert und umfasst Lieder aus verschiedenen Genres und Jahrzehnten. Von den Klassikern der 50er Jahre bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts - bei uns ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Neben der Vielfalt in unserem Repertoire legen wir auch großen Wert auf Live-Gesang. Wir möchten unserem Publikum ein authentisches und einzigartiges Erlebnis bieten und setzen daher auf unsere stimmlichen Fähigkeiten.

Unsere Geschichte begann vor vielen Jahren, jetzt schon seit mehr als 20 Jahren. Loreen sogar schon seit 40 Jahren. Loreen war auf der Suche nach einer neuen musikalischen Herausforderung und schnell merkten wir, dass wir gemeinsam viel mehr erreichen können als alleine. Anita, die schon seit ihrer Kindheit leidenschaftlich gerne singt und Loreen, die schon früh ihre Liebe zur Musik entdeckte und mehrere Instrumente beherrscht, ergänzten wir uns perfekt. Wir beschlossen, gemeinsam als Musikduo aufzutreten und unsere Leidenschaft für die Musik mit anderen zu teilen. 





Wir sind leidenschaftliche Sängerinnen und lieben es, unsere Zuhörer mit unserer Musik zu begeistern. Unsere Auftritte gestalten wir abwechslungsreich und passen uns dabei gerne den Wünschen des Publikums an. Dabei legen wir großen Wert auf eine harmonische und stimmungsvolle Darbietung.